Im Dezember 2019, kurz bevor Corona die Welt lahm gelegt hat, startete die regionale Kampagne von „wee“ für die Steiermark in Österreich. 3.500 Einzelhändler sollten hier aktiv im „wee-Orbit“ angeschlossen werden.
(Bildnachweis: Präsentation wee, Facebook)
„Liebe Freunde, wir sind auf einem herausragenden Weg! Keiner wird uns daran hindern, dass „wee“ mit der Unterstützung der COOINX zum globalen Bluechip wird. Jetzt ist noch Platz für jeden Pionier mit dabei zu sein, mega-mäßig von der kommenden positiven Entwicklung so richtig zu profitieren.“
(Michael Scheibe, CEO der COOINX S.A., im Februar 2019)
„Mit wee love Lausitz wollen wir unseren Teil dazu beitragen unsere Region zu stärken und ich glaube das ist das geilste Konzept, was es überhaupt gibt.“
(Mirko Scheffler, Ex-Vorstandschef der MPM Group, anlässlich des weeArena Summits.)